Heute erzähle ich dir mehr von meiner Lieblingspflanze. Der Aloe Vera!
Sie schmückt nicht nur mein zu Hause – nein – sie ist uns Menschen aber auch Tieren eine große Unterstützung in unserer Gesundheit. In diesem Podcast erzähle ich dir mehr über die Geschichte der Aloe Vera!

In dieser Folge wirst du folgendes erfahren!

  • Die Geschichte der Aloe Vera
  • Warum ich sie so liebe
  • Warum sie für uns Menschen und Tieren so wirkungsvoll ist
  • Worauf du achten musst, wenn di Produkte kaufen möchtest!

Produkte, die ich im Podcast empfohlen habe findest du unter www.xundleben.com

Mehr Infos zur Aloe Vera findest du unter bit.ly/2yCYSN8

Du möchtest die Produkte um 15- 35% günstiger dann – registriere dich als Kunde unter http://bit.ly/2nFF450
Mehr Infos zu CLEAN 9 – dem Körperreinigungsprogramm erfährst du in meinem Video unter http://bit.ly/291I6fP.


Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp

Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Du interessierst dich für Gesundheit, Beauty, Ernährung, bist motiviert, zielstrebig und hast große Träume in deinem Leben? Du möchtest in einem Team von gleichgesinnten nebenberuflich oder hauptberuflich arbeiten und dir ein eigenes Business in diesem Bereich aufbauen?

Dann sende mir eine Nachricht.

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Du möchtest wissen, warum die Aloe Vera unseren Körper positiv unterstützen kann, dann höre in meine Podcastfolge Die Kraft der Natur. Die älteste Apotheke der Welt. […]

Kommentare sind deaktiviert.