https://soundcloud.com/xundleben/mein-ebook-die-8-xundleben-tipps-fur-eine-gesundere-ernahrung/

Eine Coaching-Kundin hat mich vor Monaten auf diese Idee gebracht:
„Schreib doch dein eigenes EBook mit deinen tollen Tipps.“ Zu Beginn noch etwas skeptisch, habe ich mich ans Werk gemacht. Und daraus entstand dann mein erstes XUNDleben–EBook.

Dieses Ebook soll in deinem Alltag wieder die Unterstützung sein, die dir mit deiner Ernährung wieder die richtige Power gibt – und mein persönlicher Geheimtipp gibt dir die zusätzliche Energie.

Am besten ist, du schreibst dir die Tipps auf kleine Post-Its und hast somit täglich deine persönliche Erinnerung daran. Zu Hause und bei der Arbeit. Du wirst sehen, nach einem Monat sind die kleinen Helferlein nicht mehr so wichtig, da du die Ernährungstipps bereits in dein Leben integriert hast.

In dieser Folge wirst du folgendes erfahren:
• Meine Geschichte und warum es so wichtig ist, auf die eigene Gesundheit zu achten
• 8 Tipps, die du in deinen Alltag sofort integrieren kannst
• Mein persönlicher Geheimtipp

Komm auch du in meine XUNDleben–Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/

Hol dir hier mein kostenloses EBook „8 Tipps, die dein Leben verändern können!“ auf meiner Webseite www.angelikaerdpresser.com

*** Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten ***

Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpres…rlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Du interessierst dich für Gesundheit, Beauty, Ernährung, bist motiviert, zielstrebig und hast große Träume in deinem Leben? Du möchtest in einem Team von gleichgesinnten nebenberuflich oder hauptberuflich arbeiten und dir ein eigenes Business in diesem Bereich aufbauen?

Dann sende mir eine Nachricht an: office@angelikaerdpresser.com

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung!

Alles Liebe,
Deine Angelika
Dipl. Ernährungstrainerin
Dip. Burnout-Präventionscoach
Business Mentor

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!