Zu meinem ersten Podcast–Interview habe ich Maria Anna Schwarzberg eingeladen. Maria Anna habe ich zufällig über ihren Podcast kennengelernt. Sie ist Expertin im Bereich der Hochsensibilität und sie unterstützt Menschen mit jeder Facette der Hochsensibilität besser zurecht zu kommen.
Als ich bei einem Spaziergang mit meinem Hund Benny ihre Podcast-Folge zum Thema Burnout gehört habe, musste ich sie einfach zu einem Interview einladen. Maria Anna erzählt in dieser Folge, wie sie es geschafft hat, aus dem Burnout zu kommen und wie es ihr dabei ergangen ist.

In unserem Interview haben wir genau dieses Thema nochmals aufgegriffen. Bitte entschuldige die teilweise schlechte Tonqualität; diese ist auf die leider schwankende Verbindungsqualität zurückzuführen. Ich hoffe, du hast trotzdem viel Freude beim Zuhören.

In dieser Folge wirst du folgendes erfahren:

  • Wer Maria Anna Schwarzberg ist und warum sie ihre Vision in die Welt tragen möchte
  • Wie du mit Hochsensibilität besser zurecht kommst
  • Welche Verbindung zwischen Hochsensibilität, Stress und Burnout steht
  • Wie du als hochsensibler Mensch besser mit deiner Energie haushalten kannst
  • Wie du deine Berufung finden kannst
  • Was du im Boot Camp von Maria Anna, welches im Januar 2018 startet lernen kannst.

Hier findest du alle Links von Maria Anna Schwarzberg:
www.proudtobesensibelchen.de
www.iamproudtobesensibelchen.de
www.facebook.com/groups/proudtobesensibelchen/
www.instagram.com/mariaannaschwarzberg
www.facebook.com/mariaannaschwarzberg
www.mariaannaschwarzberg.de

Mein Buchtipp aus diesem Podcast: „Die Berufung für Hochsensible: Die Gratwanderung zwischen Genialität und Zusammenbruch“ von Luca Rohleder => http://amzn.to/2ylLEz8

Komm in meine Xundleben – Community auf Facebook unter www.facebook.com/groups/xundlebenaloedealer/
Hol dir mein kostenloses Ebook – 8 Tipps Xundleben-Tipp
Hier kommst du in mein persönliches Magazin unter bit.ly/2zBs9rE

* Weitere Links, um mit Angelika in Kontakt zu treten *
Facebook: www.facebook.com/angelikaeerdpresserlifestylecoach/
Instagram: www.instagram.com/angelikaerdpresser/

Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre volle gesundheitliche Lebensqualität zu erreichen aber auch Menschen einen Weg zu zeigen finanziell freier und ortsunabhängig zu Arbeiten! Fühlst du dich angesprochen? Oder möchtest du auch eine gesundheitliche oder berufliche Veränderung in deinem Leben?

Du möchtest ein persönliches Coaching mit mir im Bereich gesunde Ernährung, Stressmanagment oder Interessierst dich für mein Businesskonzept im Gesundheits-, Sport und Fitnessbereich – dann trete mit mir in Kontakt und sende mir eine Nachricht.

Wenn dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Freunden und mit allen Menschen, denen du weiterhelfen möchtest. Vielen Dank auch für deine positive Bewertung auf iTunes, Soundcloud oder dein Feedback auf meinen Social Media Kanälen!

Alles Liebe,
Angelika

PS.: Bitte beachte, dass ich in meinem Podcast über meine persönlichen Erfahrungen spreche. Diese Inhalte ersetzen bei Beschwerden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker!